Unsere Partner.

Wir freuen uns, Ihnen einige selektierte Partner aus dem Tandemworks Netzwerk vorzustellen. 


Elias Aurel Rüedi, Architekt MA FH SIA – Team Architektur

Elias Aurel Rüedi 

Architekt MA FH SIA 

Team Architektur

  • Projektmanagement und Bauleitung
  • Baukultur und Forschung
  • Architekturwettbewerbe

"We expect too much of new buildings, and too little of ourselves." 

(Jane Jacobs)

In seiner architektonischen Tätigkeit sieht Elias Aurel Rüedi eine grosse Wichtigkeit im Wechselspiel von Theorie und Praxis, um die Qualitäten des Zusammenlebens stets zu verbessern.

Die Thematik der Baukultur, der Forschung und Entdeckung sind wichtiger Bestandteil seines Handelns und Denkens.

In seinen Konzepten ist die Funktionalität ein zentrales Element.



Boris Stahel

Architekt

Team Architektur

  • Projektmanagement und Bauleitung
  • Kosten- und Terminmanagement
  • Beratung

"Small is beautiful." (Ernst Friedrich Schumacher)

 

Boris Théodore Stahel arbeitete 30 Jahre lang als Projektleiter bei Burckhardt + Partner AG in Basel. Dies in den verschiedensten Bereichen des Industriebaus mit Spezialisierung auf Pharma und Reinräume (u.a. für Kiosk AG, Ciba Geigy AG, Hoffmann-LaRoche AG, SIKA AG, Novartis AG). 

Sein Interesse gilt dem Überschaubaren, dem humanen Massstab und der Dienlichkeit und Freude für die betroffenen Menschen, ganz im Sinne von Vitruvs:

Firmitas (Festigkeit), Utilitas (Nützlichkeit) und Venustas (Schönheit).

Bei Tandemworks ist Boris Théodore Stahel für das Projektmanagement von Architekturaufträgen zuständig und steht seinem Team beratend zur Seite. 

Zudem stellt er sicher, dass für den Kunden die Arbeits- und Entscheidungsschritte jederzeit nachvollziehbar sind und er kümmert sich zudem um die Einhaltung der Kosten- und Terminvorgaben.

 

 

 

 




Thomas Mächler

Informatiker

Team Support

  • IT und Tech- Support
  • Webdesign

"The only way to do great work, is to love what you do."  (Steve Jobs)

 

Zur Zeit studiert Thomas Mächler Informatik an der Universität Basel. Als Webmaster erstellt und betreut er den online Auftritt mehrerer Organisationen. Dabei befasst er sich nebst der Planung der Webseiten und mobilen Anwendungen auch mit deren grafischen Gestaltung, Wartung und Entwicklung. Tandemworks unterstützt er insbesondere in technischen Belangen. 



 

Wilma Leskowitsch

Fotografin

Team Architektur

  • Corporate/Unternehmenskommunikation
  • Architekturfotografie
  • Storytelling Foto/Video

"Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben." 

(Berenice Abbot)

 

Für die freischaffende Fotografin Wilma Leskowitsch steht die Visualisierung komplexer Geschichten im Vordergrund. Als Spezialistin in den Bereichen Architekturfotografie, Storytelling und Unternehmenskommunikation dokumentiert sie nicht nur komplexe Bauprojekten, sondern unterstützt auch deren mediale Vermittlung. Wilma Leskowitsch weist unter anderem ein Architektur- und Fotojournalismusstudium auf und hat langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Fotografie, Medien und Kommunikation. 

 



Patrizia Stalder, Master of Arts FHNW – Team Design

Patrizia Stalder

Master of Arts FHNW

Team Design

  • Art Direktorin
  • Branding, Corporate Identity, Print-Design
  • Illustration

"Es gibt Maler, die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln. Es gibt aber andere, die dank ihrer Kunst und Intelligenz einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln können." (Pablo Picasso)

 

Als langjährige Art Direktorin bei Crome Communications, hat Patrizia Stalder mit vielen unterschiedlichen Partnern wie der Pro Innerstadt Basel, Tiefbauamt Basel-Stadt, Messe Schweiz (Muba, Swiss Moto, Swisstech, eco), Berlitz Schweiz, Migros, Feldschlösschen, TNW und Ronda zusammengearbeitet.

Die Spezialgebiete der gelernten Designerin sind unter anderem Illustrative Wandgestaltung, Grafik Design (Branding, Corporate Identity, Print-Design), Webdesign und Fotocomposing.

Mit viel Leidenschaft entwickelt Patrizia vielseitige Konzepte, wobei sie Neuartigkeit, Perfektion und Harmonie in den Mittelpunkt ihres Schaffens stellt. 




 

George Peterburs

M.A. Philosophie und Wirtschaftswissenschaften

Team Innenarchitektur

  • Mentales, emotionales & digitales Wellbeing
  • Professionelles Coaching (CPCC zertifiziert)
  • Trainings & Workshops
  • Kulturelle Transformation und Organisiation
  • Change Management (Prosci zertifiziert)

“We take care of the future best by taking care of the present now.” 

(Jon Kabat-Zinn)

 

Für George Peterburs steht der Mensch im Mittelpunkt allen Tun & Seins. Damit der Mensch sich frei entfalten kann, also Kreativität, Intuition und Menschlichkeit entwickeln kann, braucht es stimmige Räume für Produktivität und Well-being.

 

 

 

 



© TANDEMWORKS GmbH 2019

Fotos: Raphael Leibundgut   www.rlug.ch, Tandemworks, Patrizia Stalder (privat), Wilma Leskowitsch   www.leskowitsch.de